Corona die 2. #Festheftbeitrag

Es sollte eine unvergessliche Session werden. 

Nach Lockdown, Coronabeschränkungen, ausgefallenen Zügen und Sitzungen waren wir bereit, wieder auf den Bühnen des Rheinlands zu stehen und gemeinsam die Säle unsicher zu machen, ABER, Corona macht uns ein zweites Jahr einen Strich durch die Rechnung. Unsere Auftritte wurden wieder abgesagt und große Sitzungen in Innenräumen durften nicht stattfinden. 

Doch so ganz zu Hause bleiben, wollte niemand. 

Deswegen haben wir uns am Karnevalssamstag auf den Weg in die Seniorenheime in Bechen, sowie zum Musikverein Einigkeit Olpe gemacht, um unter freiem Himmel Karnevalsstimmung und gute Laune zu verbreiten. Endlich hieß es, unser Wohnzimmer rollt wieder, wenn auch nur für einen Tag. 

Auch durften wir auf einer gewohnten Bühne stehen und am vereinseigenen Videodreh teilhaben, der als Ersatz für unsere Sitzungen gedreht wurde. 

Die Session haben wir dann mit einer kleinen Karnevalsparty in unserem Vereinsheim abgeschlossen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein